Chemische Peelings können Falten entfernen

Chemische Peelings können Falten beseitigen. Sie sind ebenfalls effizient bei der Beseitigung der äußeren Schichten von Sonnenlicht geschädigt, getrübt, ungleichmäßig gefärbt, fleckige Haut und auch präkanzerösen Wachstum.

Es gibt derzeit 3 staminas, die alle gemacht werden, um loszuwerden, die äußere Schicht der Haut, so gibt es frische brandneue Haut Wachstum mit dem Fehlen von Flecken, Flecken sowie Falten. Trotzdem muss man sich darüber im Klaren sein, dass chemische Peelings die typischen Auswirkungen des Alterns nicht aufhalten oder verlangsamen. Lassen Sie uns über die 3 Arten sprechen.

Die erste Art wird als leichtes Peeling bezeichnet. Hier werden Alphahydroxysäuren (AHA) und auch Betahydroxysäuren (BHA) zur Behandlung von Falten eingesetzt. Die AHA-Behandlung kann mit einem Bleichmittel gemischt werden und kann manchmal als Vorbehandlung für diejenigen verwendet werden, die ein TCA-Peeling oder ein Resurfacing durchführen wollen.

Das leichte Peeling wird ohne Anästhesie oder Sedierung durchgeführt, so dass der Patient ein leichtes Stechen spürt. Die Behandlung im Zentrum kann zwischen 10 und 15 Minuten dauern. Während dieser Zeit kann es zu trockener Haut, Schuppenbildung, leichter Reizbarkeit oder Rötung kommen. Nach ein bis zwei Tagen können Sie Ihre tägliche Routine wieder aufnehmen.

Bei Tool-Peelings hingegen wird ein Mittel verwendet, das als Trichloressigsäure (TCA) bezeichnet wird. Genau wie das leichte Peeling wird es erst aufgetragen, nachdem Ihre Haut gründlich gereinigt worden ist. Sie haben die Möglichkeit, ein leichtes Beruhigungsmittel zu verwenden, aber das kann bereits unnötig sein, wenn die Option selbst bietet Ihnen eine betäubende Wirkung.

Trotzdem werden einige Personen ein wohliges oder schmelzendes Gefühl verspüren. Diese Behandlung kann auch an verschiedenen anderen Körperteilen angewendet werden, und es kann sein, dass Sie mehr als 2 Behandlungen in ein- bis zweimonatigen Abständen benötigen, um das vollständige Ergebnis zu erzielen.

Tiefe Peelings: Phenolsäure ist das härteste chemische Peeling und erzielt das tiefste Peeling und die dramatischsten Ergebnisse. Es glättet schroffe Falten und wird häufig eingesetzt, um Krebsvorstufen zu beseitigen. Flecken werden ebenfalls mit Phenol-Peeling behandelt. Das 3. wird als tiefes Phenol-Peeling bezeichnet. Die Behandlung dauert in der Regel ein bis zwei Stunden, aber wenn die zu behandelnde Fläche klein ist, kann sie in 15 Minuten durchgeführt werden. Diese Behandlung wird nur im Gesicht durchgeführt, und die Person muss sediert werden.

Diese Behandlung kann nur bei Personen durchgeführt werden, die vernünftig sind und eine schlanke Haut mit oberflächlichen Falten haben. Ihre Augen werden danach anschwellen, und Sie müssen nach Abschluss des Peelings eine Kleidung tragen. Außerdem bilden sich nach der Behandlung Krusten oder Schorf, der 7 bis 10 Tage lang bestehen bleibt, und erst dann können Sie wieder Ihrer täglichen Routine nachgehen.

Möglicherweise wird Ihnen das Sprechen ebenfalls schwer fallen, so dass Sie am besten eine flüssige Diät einhalten sollten. In Anbetracht der Tatsache, dass Sie in der nächsten Woche nichts tun können, sollten Sie sicherstellen, dass Sie eine Person haben, die Sie zu Ihrem Arztbesuch fährt oder während der Genesung bei Ihnen bleibt. Bleiben Sie auch während der Genesung in geschlossenen Räumen. Wenn Sie nach draußen gehen müssen, achten Sie darauf, dass Sie vorher einen Sonnenschutz auftragen.

Chemische Peelings können Falten beseitigen. Sie müssen auch nicht in eine medizinische Einrichtung gehen, da viele dieser Spezialisten ihre eigenen Kliniken haben. Sie müssen nur zuerst analysiert werden, um den Zustand Ihrer Haut zu beurteilen, damit die richtige Art von Peeling empfohlen werden kann.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erster Eindruck - Neonail Winter Edition

Zystische Akne verstehen